05 Aug 2015

Unser Kfz-Goniophotometer ist vollständig in Betrieb genommen

Die ersten Kunden konnten schon den Genuss erster Messungen kommen. Das ganze Potential wurde bisher natürlich noch nicht ausgeschöpft, denn die folgenden Messungen können wir unter anderem damit durchführen: sämtliche Außenbeleuchtung am Fahrzeug (Frontscheinwerfer, Heckleuchten, Blinker, usw.), Kennzeichenbeleuchtung (mit Leuchtdichtemessgerät), Charakterisierung von Rückstrahlern (Verkehrszeichen, Reflektoren), Farbmessungen, Signalleuchten, Blitzlichtmessungen, uvm.

Wir freuen uns, unseren Kunden hiermit eine breite Palette an Messungen anbieten zu können. Von der Qualitätskontrolle über Entwicklungsmessungen bis hin zur Prüfung der Einhaltung gesetzlicher Anforderungen nach ECE, SAE und anderen Richtlinien.

Wir erstellen gerne kurzfristig Angebote 😉