Unsere News

Die PHOTOMETRIK auf der ISAL 2019

Da wir uns in den letzten Monaten sehr verstärkt im Bereich Automobilbeleuchtung tummeln, haben wir uns entschlossen, wie vor 4 Jahren zur feierlichen Eröffnung unseres Labors, einen Stand auf der ISAL zu buchen. Die ISAL (International Symposium on Automotive Lighting) ist die weltweit größte Fachtagung zum Thema Automobilbeleuchtung und gehört für uns alle zwei Jahre zu Pflichtprogramm! Sie wird – wie schon die Vorgängerveranstaltung PAL – von unserem ehemaligen Arbeitgeber, dem Fachgebiet Lichttechnik der TU Darmstadt ausgerichtet und wird dieses Jahr voraussichtlich die 1000 Besucher während der 2,5 Tage knacken.

Da wir ja mittlerweile das Lichtlabor eines vom Kraftfahrbundesamt benannten Technischen Dienstes sind, werden wir wieder mit einem Stand vor Ort sein und über unsere Dienstleistungen zum Thema Homologation und Entwicklungsmessungen informieren.

Vom 23.09. – 25.09.2019 freuen uns auf jeden, der auf einen Kaffee oder einen Plausch bei uns im darmstadtium Darmstadt vorbei schaut.

Nils Haferkemper

Nils Haferkemper