27 Jul 2018

Malta

So langsam scheint unser kleiner Laden auch international auf Interesse zu stoßen. So wurden wir vor kurzem beauftragt, die neue LED-Straßenbeleuchtung auf Malta zu begutachten 😊 Also Messgeräte ordentlich verpackt und ab ins Flugzeug! Davor musste man natürlich kurz dem Zoll die vielen Kabel und Geräte im Handgepäck erklären…

Die Organisation und Hilfsbereitschaft vor Ort waren klasse (ein Riesendank an Matthew, falls du das lesen solltest) und nach einer arbeitsreichen Nacht bei subtropischen Temperaturen blieb am nächsten Tag sogar etwas Zeit in der Hauptstadt Valetta die örtlichen Sehenswürdigkeiten und Spezialitäten während des gerade stattfindenden Jazz-Festivals zu genießen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit mit hoffentlich längeren Einsätzen. Inspiration für den nächsten Urlaub hat man sich dabei auf jeden Fall geholt!!!

Gruß Slawa